Gardena Klappe geschlossen?

Geschlossene Klappe am Gardena wird nicht erkannt

Habe ein Problem mit meinem Gardena Sileno. Er erkennt nicht mehr das die Klappe geschlossen wird fährt demnach nicht mehr los. Hatte jemand schon einmal so ein Problem und hat es gelöst? Probiere schon eine halbe Stunde herum.

Vielen Dank schonmal!

Gefragt von Tobias

Gefragt von

3 Kommentare

  • Maik sagt:

    Schon mal neu gestartet? Vielleicht liegt es auch am Stopp Knopf. Kann auch sein, dass die Mähzeit anders eingestellt ist und er jetzt Pause hat

  • Tobias sagt:

    Habe es rausgefunden der Deckel rastet nicht richtig ein und er wird nicht freigegeben. Wohl ein Fall für die Garantie.

  • Maik sagt:

    Hast du schon Erfahrung mit dem Gardena Reperaturservice? Halten sie ihre angegeben 5 Tag max. ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.