Welcher Mähroboter für 700qm? (Frage)

Folgende Frage haben wir am 23.07.2021 erhalten: Meine Frage: Gibt es für eine ebene Grasfläche (Rasen mit drei Hunden) mit brutto 700m2 eine vergleichbare Alternative zum Automower 315x ? Die Alternative sollte technisch in der Lage sein die Fläche in möglichst kurzer Zeit zu bearbeiten, ähnlich lange Garantiezeiten mitbringen, möglichst zuverlässig sein und teilweise mit Unebenheiten (Ausfallflecken durch Hundeurin) klarkommen und wenn es machbar ist nicht über 2K bei Selbstinstallation kosten …😳

Wir haben aktuell noch zwei große Hunde und ca. 650m2 zu mähende Rasenfläche, die eher eine unebenen Wiese ist. Mein Worx Landroid L läuft so 3-4 Stunden am Tag. Der Grosse L hat vier Räder und lässt sich auch von einem Maulwurfshügel nicht stoppen. Der Mäher hat sich bisher weder festgefahren noch Löcher gegraben. Mit dem grossen Akku läuft er bei regelmäßigem Mähen auch schon mal drei Stunden am Stück. Kostet um die 1200 Euro mit grossem Akku.

Gefragt von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.